Er läuft und läuft und läuft

februar36

im Unterwasser Laufband

februar35

Er geht und

februar34

geht.

Inzwischen eine halbe Stunde am Stück.

Noch 1 x , dann sind wir fertig damit. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch und gerade bei einer “gebundenen” Schulter ist Physiotherapie und Unterwasser – Laufband zu empfehlen. Die Therapeutin sagt: bei der gebundenen Schulter sind Muskeln und Bänder wohl (tja, ich sag mal)  nicht “im Einklang”, ein “Bewegungsfehler” der zu beheben ist. Das ist vielleicht auch für andere „Schultergeplagten“ interessant. 🙂

2 Gedanken zu “Er läuft und läuft und läuft

  1. Manfred Weis schreibt:

    Hallo ihr lieben, ich finde es einfach Wahnsinn was ihr alles für eure Hunde unternehmt und tut. Friedrich ist einfach ein toller Rüde, vielleicht überlegt ihr euch das noch mit dem nicht vorstellen.
    Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen.
    Euren Blog hier finde ich toll.
    Jetzt muss er nur noch mit leben gefüllt werden.
    Grüße aus Ramstein

  2. Anonymous schreibt:

    Petra mit Balou und Zamira
    Hallo Ihr Lieben,
    ja, so ein Unterwasserlaufband ist schon toll. Ich habe schon mal überlegt, mit Balou zum Schwimmen zu gehen. Bei uns in der Nähe wird das angeboten, die ersten Schwimmstunden mit Betreuung und danach ohne – ist dann auch nicht so teuer, wie das Laufband. Für die Rückenmuskulatur bestimmt super !! Was das betrifft, bin ich ja ein gebranntes Kind, Falco hatte ja Spondylose. Ich finde die Idee mit dem Blog gut. Obwohl mir eure Homepage nach wie vor auch gefällt. Na ja, alles kommentieren zu können ist ja im Grunde nicht schlecht, kann aber auch mal böse aus dem Ruder laufen. Bei deinem Gästebuch kannst du Einträge bei Bedarf löschen. Auf die Kommentare im Blog hast du aber keinen Einfluss. Ich bin daher so ein wenig hin und her gerissen.

Hinterlasse einen Kommentar